Kino & TV + Musik

Heidilicious: Passend zum nächsten GNTM-Casting

bildband heidilicious erschienen bei teneues, fünfte staffel gntm, offenes casting in köln Welch ein Zufall: Entkräftet vom Tütenschleppen falle ich durch Bembeltown und bin auf dem Weg zum größten Nutellaglas der Stadt, da führt mich die Meisterin des relaxten Shoppings Frau Mainbube in einen Laden mit jede Menge Wohnbedarf. Während ich mich also durch Designerklorollen, ulkigen Badeentchen & Badezimmervorlegern kämpfe, da wird mein Auge plötzlich von nackter Haut in ein neues Spannungsfeld gerückt.

Nackte Haut! In diesem Laden? Ja, es handelt sich um ein Bildband über Heidi Klum (die jetzt anders heißt, aber trotzdem noch unter http://www.heidiklum.com erreichbar ist) erschienen im teNeues Verlag.

Selbstverständlich musste ich mir diesen Bildband ansehen und befand ihn für ganz nett, wer Frau Klum mag wird sich dieses Bildbändchen sicherlich ins Regal stellen. Wer einfach nur Aufnahmen von hübschen Frauen mag, wird bei teNeues auch noch anderweitig fündig.

Im Zusammenhang mit dem demnächst in Köln stattfindenen offenen Casting, also genauer gesagt am 20. Januar 2010, fand ich diesen Beitrag einfach schreibenswert. Just für Google….


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.