Lifestyle Mode

Freundlichkeit beim Schukauf, bei Görtz eher nicht!

schuhkauf bei görtz in frankfurt, eher eine katastrophe, kein service, keine freundlichkeit Noch mitten im After-X-Mas-Sale versunken (saß gerade in einem Laden für Damenbekleidung auf einem der Wartedingsbums rum und bekam nichts zu trinken angeboten), muss ich doch mal von meinem unglaublichsten Einkaufserlebnis am heutigen Tag berichten: Schuhkauf bei Görtz.

Als auf kleinem Fuss lebender Blogger brauche ich Herrenschuhe in Grösse 39, daher finde ich es eine Frechheit, wenn mir eine Verkäuferin nur ein schnippisches – Geht nicht auch 6.5? – entgegenruft, und als ich mit „Nein“ antworte, sich einfach wegdreht!

Hier zeigt sich doch der große Servicegedanke der bei Görtz herrscht; Keiner! Kunden die etwas wollen, was sie nicht führen, können abgefertigt werden und stehengelassen werden.

Es hätte mich nicht wundern dürfen, denn ein Schuhladen der seinen Onlineshop im UG, beim WC, angesidelt hat, ist evtl. nicht mehr ganz up-to-date, eben auch nicht in Sachen Service.

Lloyd-Herrenschuhe in Größe 39 gibt es bei Hako an der Hauptwache, da gibt es auch freundliches Servicepersonal.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.