Lifestyle NSFW & Gossipkram

Die Folgen von Weihnachtsfeiern

Manchmal sind Weihnachtsfeiern unglaublich kreative Umfelder für allen möglichen Unsinn. Manch ein Besucher einer Weihnachstfeier knutscht die falsche Frau, manche Frau hat Lust auf einen anderen Mann, als ihren eigenen Typen daheim. Schuld ist immer der böse Alkohol.

Es muss nicht immer Kaviar sein„, in der Abwandlung dieses Romantitels, muss es nicht immer Sex an der Weihnachtsfeier sein, es kann auch einfach nur Blödsinn sein. Solch einen Blödsinn habe ich heute in meinen alten Mails gefunden, unglaubliches geiles Bildmaterial von der Herrentoilette, einen Erinnerungssatz an ein Diskussionsfragment.

Es ging um Boris Becker, unseren Besenkammerhengst! Nach seiner Hochzeit wurde ja bekannt, dass seine neue Ehefrau Lilly schwanger ist. Die Ex-Verlobte von Boris, Sandy Meyer-Wölden, ist auch schwanger, wenn auch von Oli Pocher, aber immerhin ist Sandy mal mit Boris zusammen gewesen.

Somit wurde bald klar, dass Boris etwas von König Midas hat. König Midas, you know? Der König bei dem alles was er berührte zu Gold wurde (Zur Sage hier lang). Und kommt ihr drauf was der Blödsinn dieses Weihnachtsfeierabends gewesen ist. Midas Gold…Boris schwanger?

In meiner Mail stand der folgende Satz: „Boris Becker ist der König Midas des Spermas“..ich weiß ist Blödsinn, aber irgendwie fand ich diesen Geistesblitz zu gut….

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.