Sport

Killerheels in der Muckibude

Gemischte Sportstudios haben einen Riesenvorteil: Weiterbildungspotential. Heute lerne ich in der Elle alles zum Thema Killerheels!

3 Kommentare

  1. Wieso hast du in der Muckibude Zeit um „ELLE“ zu lesen? Was trainierst Du genau? Oder gehörst du zu denen, die auf Stufe 2 mit dem Crosstrainer rumeiern und dabei lesen? Mädchen!! ;-))

  2. Gemischte Sportstudios haben wirklich viele Vorteile. Aber ob ich die Verfügbarkeit von Frauenzeitschriften und Artikeln zum Thema „Damenschuhe“ unter die Top100 nehmen würde…? 😉

  3. Jungs, ich renne auf dem Laufband rum, hetzte mich auf dem Radl ab und stemme die 8900000000000kg für den Rücken, aber:

    die Girls lassen manchmal solche Magazine vor dem Kraftriegelregal liegen und dann guck ich halt mal hin…vor der nächsten 10 Tonnen-Übung,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.