Mainhatten

Frankfurter Friedhofsbewohner

Die kleinen Friedhofsbewohner sind nicht nur extrem neugierig auch extrem kamerageil, denn sie scheuen sich nicht auch mal hübsch in Pose zu gehen.

friedhofsbewohner

Manchmal müssen die kleinen Tierchen, aber auch ganz schön schnell sein, denn wir haben heute mit eigenen Augen einen Fuchs auf dem ein eichhörnchen flüchtet auf dem frankfurter hauptfriedhof vor deinem fuchsFrankfurter Hauptfriedhof gesehen. Die Kamera hatte ich leider nicht schnell genug im Anschlag aber die Reste die Gevatter Fuchs hinterlassen hatte, konnte ich noch festhalten.

reste die der fuchs auf dem frankfurter hauptfriedhof hinterlassen hat Einen echten Fuchs, dazu noch einen recht gut genährten, hatte ich bisher auch noch nicht in freier (Stadt)-Wildbahn gesehen.

1 Kommentar

  1. Pinkback: meiersworld.de – Die Welt von Meiers » Louisan im Playboy, norwegische Schülerinnen und der Pornodreh, sowie der Abikini 2006 – Umzugsbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.