Lifestyle Mode

Alles Ingwer oder was?

Ingwer die energiespendende Wurzel ist u.a. bei Yogis sehr beliebt. Nun haben aber offenbar in einem ganz furchtbaren Ausmaß die Unternehmer der FMCG-Branche dieses jahrtausendealte Würzelchen für sich entdeckt. Nicht nur die Multis von Unilever & Co., auch die multinationalen Krämerseelen erfolgreichen und uns jede Woche mit neuen Sonderangeboten erfreuenden Discounter, nutzen die Kraft der Ingwerwurzel als Verjüngunskur für ihre Produkte.

Früher gab es Ingwer beim Asiamann um die Ecke, fast wie eine Droge wurde sie gehandelt und nun? Bei ReWe als Angebot, Teesorten verwandeln sich plötzlich in mit Ingwer-Tees, kein Orangen-Zitronen-Tee mehr!

NEIN! Jetzt ist es ein Orangen-Ingwer-Tee, eine Quelle der Erholung (Tee mit Ingwer).

Die Krönung der Ingwerwelle entdeckte ich heute allerdings im Shampooregal bei DM: Guhl „Pur und belebend“ – Ein Shampoo für alle Haartypen auf der Basis von Thermalwasser & Ingwer…..

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.