Mainhatten NSFW & Gossipkram

Erotisches im Volkstheater und sexy Unterwäsche auf der Zeil

volkstheater_sex Mit dem guten alten Motto „sex sells“ werden immer wieder gute Geschäfte gemacht. Nun hat auch das sonst eher etwas biedere Frankfurter Volkstheater das Motto für sich entdeckt. Ganz Frankfurt wurde mit roten Spitzen-BHs zugepflastert (zumindest sehr viele Litfaßsäulen) um für – Altweiberfrühling – zu werben. Ein Theaterstück in neuen Bildern und offenbar, evtl. einem roten Spitzen-BH.

calvin_klein_sex Das sexy Unterwäsche anziehend, wobei die meisten sie ja lieber ausziehen möchten, sein kann ist für Calvin Klein schon lange kein Geheimnis mehr. Das Unterwäsche Dessous-Label für Männlein und Weiblein hat nun einen eigenen Store in Frankfurt. Direkt auf der Zeil ist der Laden gut versteckt unauffällig positioniert worden, damit die Passanten nicht zu sehr von dem großen Plakat, welches für CK und den Shop wirbt, abgelenkt werden.

Da Volkstheater und Clavin-Klein-Store nicht wirklich weit auseinaderliegen, ist die Chance für die Besucher der Nachmittagsvorstellung von – Altweiberfrühling – sehr gross, sich aus den anregenden Momenten ein klein wenig in Gedanken zu behalten, und dann nach Lust und Laune ein paar Dessous auszuprobieren!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.