Reise

Auf keinen Fall ohne Lederhose: Wiesnbesuch 2009

lederhose kaufen bei peteranderl „Ohne Lederhose kommst du uns nicht auf die Wiesn!“, mit dieser Aussage im Ohr setzte ich mich gestern in den ICE nach München und betrat wenige Minuten nach dem ich mein Hotel bezogen hatte einen Laden für Trachtenmoden. Zu Peteranderl müsste ich gehen, so tat ich dann wie mir geheißen wurde.

Gesagt, getan und gemeinsam mit Kollegin A. begab ich mich auf die Mission Lederhose.

Zuerst ein wenig widerwillig, aber dann mit immer mehr Freude an der Beratung, wurde aus mir ein Lederhosenfreund.

Nun, nach dem mir meine nette Beraterin (die nette Dame im Bild), zur richtigen Lederhose verholfen hatte, wurde ich noch weiter ausstaffiert. Die richtigen Socken (ja ich schaue ein wenig kritisch) und dann auch noch die richtigen Schuhe. So ausgestattet konnte ich meinen Terminen in München mit einem guten „Wiesnvorfreudegefühl“ entgegen gehen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.