Kino & TV + Musik

Warum erinnert mich das an Sophie Ellis Bextor? Miranda Leonhardt und Heartbeat Radio


Miranda — Heartbeat Radio – MyVideo Miranda Leonhardt, die kleine schnucklige dunkelhaarige Fotografin aus der Serie –Alles außer Sex-, jetztige Kriminaltechnikerin im Tatort aus Stuttgart singt auch.

Einer ihrer Songs heißt –Heartbeat Radio– und erinnert mich fatal an eine softe Version von Sophie Ellis Bextor – Songs. Auch die Aufmachung von Miranda im Video (hier bei Sevenload) erinnert mich einfach an eine weiche Version der britischen Sängerin. Sophie Ellis Bextor tritt etwas greller geschmickt in ihren Videos auf und hat auch sonst mehr rockiges an sich als das was Frau Leonhardt ins Mikro haucht.

Das sie gerne und schön länger singt hat sie dem Playboy bereits schon im Interview zu ihren erotischen Bildern verraten, aber wer ihr Vorbild ist wurde nicht gesagt.

Vielleicht liege ich auch falsch, und Sophie Ellis Bextor ist nicht das Vorbild von Miranda Leonhardt, aber auf alle Fälle könnte sie es sein.

Der Heartbeat-Radio-Song würde aber auf alle Fälle gut als Lied in eine Fortsetzungstaffel von „Alles außer Sex“ passen, denn er transportiert genau die Leichtigkeit der Serie rund um ein Rudel von Frauen die sich mit allem „außer Sex“ beschäftigen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.