Reise

Der Partybeach Livadakia

tenderbar Eigentlich habe ich aktuell gar keine Zeit um neue Blogbeiträge zu schreiben, denn ich bin ziemlich mit meiner Urlaubslektüre – Tenderbar – beschäftigt und habe allerhöchstens mal ein paar Sekunden für ein cooles Posing vor der Cam.

Trotzdem möchte ich euch unsere neue Strandentdeckung nicht vorenthalten: Der Partybeach von Livadakia auf Samos. Bisher haben wir in unseren vergangenen Urlauben eher die bekannten Strände angesteuert, aber diesmal hatten wir einen Schuß Abenteuer im Blut und bogen kurz vor Agia Paraskevi zum Strand ab. Der Weg ist nicht befestigt, aber mit einem Mietwagen und selbst einem Roller noch gut erreichbar.

Der Strand ist als Partylocation ausgelegt, eine Bar versorgt die Gäste mit coolen Drinks und klassischen griechischen Strandsnacks (Greek Salad und Sandwich), ein riesiger Stromaggregator trommelt laut vor sich hin (der Grund warum die Partymucke noch lauter sein muss) und am Strand herrscht angesagte Coolness!

Cool geht es auch an der Bar zu, auf meine Frage mit was ich die Sandwiches haben könnte, bekam ich die extrem coole Antwort „What do you like?, Everything is possible!“. Ja und das ganze während die attraktive blonde Strandqueen ganz easy an ihrem Eis lümmelte. Jo, hier liegt was in der Luft hier macht der Tag Spaß, sowohl den Gästen als auch den Betreibern – so muss es sein.

livadakia_pan

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.