Fotos Reise

Die weiße Spinne vom Kloster Zoodochos Pigi auf Samos

spinne_samos Nach vier Tagen Wiedereingliederung in den Inselalltag an Papas Beach, haben wir heute unseren Rennwagen für die nächsten Tage bekommen. Damit ging es dann heute gleich in den Osten der Insel. Unser Weg führte uns u.a. zum Kloster Zoodochos Pigi, welches aktuell von drei Nonnen bewohnt wird.

Vor dem Kloster entdeckten wir eine interessante Spinne, komplett in einem weißen Kleid….also unschuldig wie die Nonnen des Klosters.

Mehr Infos und Bilder von unserem Ausflug in den Osten von Samos gibt es im nächsten Blogbeitrag. Es geht dann um die Bucht von Kerveli, den Lidl bei Pythagoryon, die drei Kirchen beim Supermarkt und warum die Chinesen nun auch schon auf Samos bestimmen mit was wir ins Wasser gehen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.