Fotos Mainhatten

Abendhimmel über Frankfurt

abendhimmel über der main-/geldmetropole frankfurt in der commerzbank gesehen Während in der ARD die Geldmetropole, ist irgendwie gerade en vogue das Thema, Frankfurt in der Serie Geld Macht Liebe in den schillernsten Farben und mit den hirnrissigsten Dialogen dargestellt wird, bzw. das Leben einer Bankiersfamilie karikiert wird, geht sozusagen hinter der Commerzbank die Sonne unter. Sie versinkt im Geldspeicher der Stadt, fast so, als ob Frankfurt Entenhausen sei.

Vom Entenhausener Familienleben noch einmal ganz kurz zur ARD-Serie die sich um die Bankiersfamilie Rheinberg dreht. In dieser ARD-Serie hat die ARD sich selber übertroffen, eine Serie in der Machart von Dallas und Denver, mit wunderbar überzogenen Charakteren und ganz furchtbar irrwitzigen Dialogen. Der große Montagabendlacher für mich. Wer Frankfurt liebt muss sich diesen Schwachsinn aus Gebührengeldern einfach ansehen. Zum wegschmeißen und totlachen, aber irgendwie schön, weil eben Frankfurt darin vorkommt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.