NSFW & Gossipkram

Gossip Girl, Playboy und das Älterwerden

In einem älteren Blogbeitrag hatte ich bereits einmal darüber geschrieben, dass der Prozeß des Älterwerdens auch daran festzuhalten ist wie viel jünger die Playmates im Playboy sind, als man selber.

Nun gibt es im TV eine Serie mit dem Namen – Gossip Girl – die Version von Sex and the City für Kiddies und Jugendliche, auch wenn der normale deutsche Zuseher in der Hauptzielgruppe ab und an von den Aktivitäten der Protagonisten etwas überfordert sein dürfte.

Auch hier gibt es ein ganz deutliches Merkmal für den Prozess der Weiterentwicklung auf der Zeitlinie des Lebens: Die Mütter der jungen Heldinnen passen viel eher ins eigene Beuteschema, als denn die jungen Dinger.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.