Politisches

Blumen zum Wahltag und ein Lächeln von Silvana

Heute ist der Tag an dem es sich evtl. für Silvana Koch-Mehrin sehr gelohnt hat in ganz Deutschland die Heidi Klum der Parteienlandschaft zu geben. Die durchaus als attraktiv zu bezeichnende FDP-Europapolitikerin hat in ganz Deutschland mit ihrem Konterfei für die Europawahl geworben und damit für die Stimmabgabe bei der FDP. Vielleicht kann sie heute davon profitieren, denn es wird nicht wenige geben, die sich an dieses nette Gesicht, in all dem grau der anderen Politikergesichter, erinnern werden. Stimmen für die hübscheste Politikerin? Dann dürfte die Guidopartei heute der große Wahlsieger sein, aber es geht zum Glück um mehr als ein nettes Lächeln auf dem Wahlplakat. Wobei die große Frage ist, worum geht es bei der Europawahl? Die meisten Menschen wissen es nicht so genau und auch ich als irgendwie politisch interessierter Mensch habe es schwer echte Inhalte aus dem langweiligen Wahlkampf herauszulesen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.