Mainhatten

Die Sache mit dem Sid-Boot (Ice Age 3) beim Drachenbootrennen

otto waalkes beim Drachebootrennen in frankfurt am main Bereits am ersten Tag wurde um eine Berühmtheit auf dem Boot des Ice Age 3-Teams beim Drachenbootrennen in Frankfurt eine unglaubliche Welle gemacht. Diese Welle nahm immer mehr zu, und die Gerüchte die Synchronstimme von Sid aus Ice Age würde am Sonntag im Boot des Teams um die knuddelige Ice Age-Figur eine wichtige Rolle spielen, verstärkte sich immer mehr.

Am Sonntag, dem zweiten Renntag wurden diese Gerüchte langsam Wahrheit: Otto Waalkes, also die Synchronstimme von Sid, würde im Team der Ice Age-Leute die Rolle des Trommlers übernehmen.

Otto trommelte, die Ice-Ager paddelten und wir, die Wellenbeißer, durften uns an seinem Pontont anstellen um unser letztes Rennen zu absolvieren.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.