Allgemein Genuss Restaurants

Frater sei Dank: Kultur im Prinz von Homburg – Es wird aufgelegt!

Psych, Beat und Garage? Bad Homburg? Prinz von Homburg? Plattenteller? Es ist wieder einmal soweit: Der liebe Frater Aloisius nutzt einmal mehr die Räume der Bad Homburger Lokalität – Prinz von Homburg – um dem kurstädtischen Kulturleben einen Hauch von Sex, Drugs & Rock´n´Roll einzuhauchen.

Der Meister der Plattenjonglage wird seine treuen Fans und auch sicherlich viele neue Gäste von seinem unübertrefflichen Musikgeschmack überzeugen können. Er wird uns mit den Beats seines Plattentellers einen musikalischen Abend der besonderen Art kredenzen und im Prinz werden sicherlich einige Liter Alkohol einen feinen & musikalisch bereichernden Abend begleiten.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.