Allgemein

Lustige Wlan-Namen

Das iphone bringt eine Besonderheit mit sich: Wo auch immer ich rumstehe bekomme ich Wlan-Netzwerke und die dazugehörigen Namen angezeigt. Meist sind es natürlich die wenig einfallreichen Bezeichnungen wie – Alice Wlan – oder – Wlan Peter und Inge -, aber eben nicht immer! Ab und an sind wahre Hammer dabei. An einem Bahnübergang in Sachsenhausen konnte ich neulich im iphone – Wehlan – lesen, sicherlich immer noch nicht der gleich Knaller wie der auf dem nachfolgenden Bild dargestellte Name.

natursekt gratis wlan

Dieses Fundstück von hier und das Wehlan vom Bahnübergang haben mich auf die Idee für ein kleines Funprojekt (Projekt ganz wichtig!) gebracht: Eine Sammlung von witzigen & ungewöhnlichen Wlan-Namen. Unter http://www.lustige-wlan-namen.de und/oder http://www.wlan-fun.de werde ich eine kleine Seite zu diesem Projekt anlegen und ich freue mich auf eure lustigen Wlan-Namen Zusendungen.

Ob der obige sehr skurril klingende Name echt ist, oder ein Fake kann ich nicht sagen, aber es ist ein echter Trafficbooster.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.