Allgemein

Technischer Zuwachs: Ein neues Bügeleisen

neues bügelseisen Plötzlich blieb es kalt, unser altes Bügeleisen! Es wollte nicht mehr heiß werden, keinen Dampf mehr auf Hemden pressen und für glatte Momente sorgen. Es musste also ein neues Bügeleisen her und als „buy local“ – Anhänger machte ich mich heute auf den Weg und wurde bei EP Fischer von einer jungen netten Dame in Sachen Bügeleisen beraten. Mein persönlicher Eindruck ging ja eher dahin, dass die junge Dame bisher selten ein Hemd gebügelt hat, aber dafür hat sie mir ein wirklich ordentliches Bügeleisen zu einem Frühlingshammervorzugspreis verkauft und was soll ich sagen: Es bügelt sich fast wie von alleine.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.