NSFW & Gossipkram

Tessa weg, Carmen nackt, Annett brünett und Sarah ein Mängelexemplar

zosma fotografiert von rosalie denik aus der fotocomunity - ingrid klein emotigrafie hält alle bildrechte und hat dieses bild mit corsage für das projekt dessousmall.de freigegeben und es wird nun auf dem partnerprojekt von dessousmall als teaserbild verwendet. vielen dank an ingrid klein von emotografie. eine verlinkung findet sich am ende des artikels Am Freitag auf die Woche zürückblickend, stelle ich fest, dass Annett nun brünett ist, Tessa bei Germanys next Topmodel weg ist, Carmen Electra auf dem Cover des Playboy zwar nackt ist, aber auch nicht mehr Haut zeigt als die Mädels bei Heidi Klum und Sarah Kuttner mit ihrem Mängelexemplar in vieler Munde ist.

Die 36-jährige Ex-Rettungsschwimmerin aus der US-Serie Baywatch hat im neuen Playboy mal die Hüllen fallen lassen und zeigt sich als Blondine mit dem perfekten Körper. Die Aufnahmen sind gut gelungen, aber wie ich finde recht unspektakulär. Ein Promishooting mit nettem Augenaufschlag, mehr aber auch nicht.

Unter der Rubrik „Blende Sechs“ findet sich dagegen eine echte Strandnixe, eine die nicht electrasirend ist, aber dafür eine echte Schönheit.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.