Allgemein

Die sieben goldene Männer in Sachsenhausen?

baurabeiten vor der filiale der deutschen bank am lokalbahnhof in frankfurt sachsenhausen Vor einigen Wochen haben Arbeiter damit begonnen, rund um die Filiale der Deutschen Bank am Lokalbahnhof, Rohre zu verlegen und die Erde auszubuddeln. Immer wenn ich nun an der Bankfiliale vorbeigehe muss ich an den den legendären Film „Die sieben goldenen Männer“ denken. Bei diesem Film täuschen sieben Typen Bauarbeiten vor und graben sich in den Tresorraum der Bank und rauben dort die eingelagerten Goldbarren. Nun ist die Deutsche Bank am Lokalbahnhof sicherlich nicht mit Goldbarren bestückt, aber dennoch finde ich diese Bauarbeiten schon fast filmreif. Hoffen wir mal, dass es echte Bauarbeiter sind die sich hier am Erdreich zu schaffen machen 😉

Wer den Film nicht kennt, hier ist eine Kurzbeschreibung zu finden.

Und hier, nachfolgend, eine kurze Filmsequenz:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.