Allgemein

Die Eiszeit hat begonnen

zwei eisbällchen in der waffel, waffeleis Mitten in der Fastenezeit beginnt in Frankfurt wieder die Eiszeit. Die Eiscafés öffnen ihre Türen und es gibt wieder italienische Eissezialitäten in der Waffel oder im Becher, direkt zum mitnehmen, oder wer es lieber mag als Eiskreation mit Sahne und Obstsorten. Wer denkt nicht gerne an eine große Portion Spaghettieis oder an ein einen leckeren Erdbeerbecher?

Für mich begann gestern beim Eiscafe L’Incontro am Lokalbahnhof die Eiszeit, mit einem Eis auf die Hand, zwei Bällchen (jedes für 0,80 €) in der Waffel.

Zugegeben ich habe heute dafür eine gesonderte Runde auf dem Laufband in der Muckibude absolviert, aber ich würde niemals im Leben auf leckeres Eis verzichten!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.