Allgemein

Crazy 14 Tage..

In einem gewissen Rückblick gesehen können 14 Tage ziemlich viel an Überraschungen im Leben bereit halten. Es müssen keine besonders großen Überraschungen sein, die alltäglichen Kleinigkeiten des Lebens können einen manchmal genauso faszinieren wie die ganz großen Wirrungen der Weltfinanzmärkte.
Das kann mit einer einfachen Taxifahrt losgehen bei der einem ein pakistanischer Frankfurter erklärt wie wundervoll er diese Stadt findet und das es nur eine einzige Stadt auf der Welt für ihn gibt: Mainhatten!

Der gleiche Driver überrascht einen dann mit dem Bekenntnis das er Valentinstag doof findet und er nicht weiß warum er „diese dumme Frau“ was schenken soll.

Auf meine Erklärung ich hätte deshalb zwei Frauen (ich hatte das Vergnügen mit zwei reizenden Damen im Taxi zu sitzen) und würde nichts zu Valentin verschenken, wurde der Blick in den Rückspiegel gesenkt und meine Begleiterinnen (Frau Mainbube und Kollegin N.) mal fix von oben bis unten taxiert.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.