Allgemein

Triff meine Mutter und der ganze andere ööhmmm Blödsinn

Einen großen Teil zur allgemeinen Volksverdummung tragen Sendungen bei die ich ab und an während einer Trainingseinheit in der Muckibude sehen muss. Muss? Exakt! Muss!

Ich setze auf dem Rad und schaue direkt auf den Monitor, auf diesem läuft am Samstagnachmittag öfter MTV und dann gibt es solche Sendungen wir Date my Mom, dieses Format wird vom Vermarkter des TV-Senders wie folgt beschrieben:

Date My Mom“ ist die Kennenlern-Show in einer neuen Dimension: Ein männlicher Single trifft sich mit drei Müttern und muss anhand der gewonnen Erfahrungen auf die Töchter schließen und eine für sein Date auswählen.

Klasse Format, ein Typ trifft sich mit drei Müttern und schließt dann auf die Tochter. Eine wahnsinnige Idee der TV-Produzenten, denn der dort gesammelte Dialogschwachsinn dürfte ausreichen um die gesamte Menschheit in den Wahnsinn zu treiben, wenn sie es sich denn ansehen würde.

Date my Mom ist aber nicht das einzige Format dieser Art auf MTV. Lustige Kuppelshows gibt es zur Spring Break-Time und für normale Paare und für lesbische Paare, usw. Ziel ist es immer Menschen vorzuführen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.