Allgemein

Brezelservice á la Bavière

brezel mit butter Wenn zwischen Göttingen und Kassel, oder umgekehrt, die Brezelverkäuferin ihre knackigen Produkte den müden Fahrgästen im ICE anbietet, dann ist dies immer eine extrem trockene Angelegenheit. Die Brezel hat ab und an die Strecke Göttingen-Kassel schon mehr als einmal zurückgelegt und Brezel ohne Weißbier ist sowieso immer trocken.

Welch angenehme Überraschung gab es heute auf der bayerischen Variante der Strecke Kassel-Göttingen: Butter zur Brezel! Welch eine Innovation, einfach ein kleines Packerl Butter zur Breze gereicht, mehr Umsatz generiert und die Käufer extrem glücklich gemacht. Da hatte jemand bei der Bahn in Bayern eine wirklich gute Idee.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.