Allgemein

Ciao wkw

Ich habe lange daüber nachgedacht, aber gestern habe ich es dann getan. Ich habe mein WKW-Profil (wer-kennt-wen) gelöscht. Schon lange gab es Dinge die mich gestört haben, zum Beispiel die Tatsache von Menschen als Kontakt hinzugefügt worden zu sein die ich in den letzten 20 Jahren nicht gesehen habe und auch nicht sehen wollte. Leute die mich zu Schulzeiten aufgrund der Tatsache, dass meine Eltern kein Ärzteehepaar gewesen sind nicht mit dem Hintern angeschaut haben, heute scharf auf mich als Kontakt gewesen sind und auch noch mit der „Nerv“-Funktion daran erinnert haben.

Es hat mir gereicht, die Menschen die ich in meinem „relevant set“ habe, die wissen wie sie mich erreichen können und wann, die brauchen keine Nervfunktion und auch keine Ü-Ei-Gruppen. WKW ist eine lustige Idee gewesen, aber ich habe mich heute mal davon verabschiedet und was für mein Internetkarma getan.

Aber Xing bleibe ich treu 😉

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.