Allgemein

Schwarz-weißer Tag und ein Morgen in Griechenland mit Sophie

aktmodelle und wein, eine schöne kombination für sw-fotografie Gestern Nachmittag habe ich mich in der VHS in Sachen Schwarz-Weiß-Fotografie weiterbilden lassen, ein aufschlussreicher Nachmittag, denn es gab eine Menge Neuigkeiten, Anwendungen die ich noch nicht kannte und interssante Begegnungen mit Gleichgesinnten.

Am Abend hatte ich dann das dringende Bedürfnis ein wenig herumzuspielen, da mir leider ein Aktmodel für den ganz klassischen Anwendungsbereich der s-w-Fotografie fehlte, musste ich mich mit einem Bildband zum Thema begnügen.

Da mir der Nachmittag sehr viel Spaß gemacht hat und ich mich sozusagen in Künstlerlaune befand habe mich mir ein wenig Unterstützung für meine Experimente bei einer guten Flasche Elderton Estate 1996 Merlot geholt.

Zum Ende der Kreativphase entstand dann diese Verbindung aus Wein, Weib & Gesang (lief im Hintergrund): Ein Bild mit zwei Aktmodellen die ich mir nie leisten könnte und einer Flasche Rotwein die extrem lecker schmeckt(e).

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.