Allgemein

Networks, Flugbegleiter, Xing & Shanghai

Manchmal ist die Welt der Networks schon sehr spaßig. Ich klicke heute kurz bei Xing rein und schaue was sich so tut.

Da hat dann eine Dame auf mein Profil geklickt die ich nicht kenne, was mache ich? Ich schaue mir ihr Profil an, und was fällt mir auf? Ein lustiger Blogname: ichkriegdiekrise. Da schreibt eine Flugbegleiterin und über was schreibt sie? Über Chinesen die sich auf Flügen schlecht benehmen. Lustigerweise gehören die Zwei in Shanghai zu meiner Blogroll, und um welche Stadt geht es bei ichkriegdiekrise? Klar um Shanghai.

Irgendwie komisch wie einem passende Themen quasi so zufliegen. Lieben Gruß an den Huangpu und bis demnächst mal wieder.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.