Allgemein

Kruder Dorfmeister – Die Ur-Meister des Chill

kruder dorfmeister sessions Normalerweise ist es der Job vom Frater über Musik zu schreiben, aber nach dem mir heute eine etwas ältere CD von Kruder Dorfmeister in die Hand gefallen ist, habe ich mir gedacht ich müsste auch mal was zum Thema bloggen.

Die beiden Österreicher Kruder & Dorfmeister sind die Urväter der gemischten Chilltöne und im Gegensatz zu vielen Barlounge, Erotiklounge und Cinemaclassiclounge Mixes sind die Klänge hier härter, nicht so soft, eher individuell gehalten. Kruder und Dorfmeister halten sich an bekannte Klänge von z.B. Depeche Mode und haben damit fantastische Klangwelten erzeugt.

Eine echte Empfehlung (natürlich bei amazon erhältlich) für alle die gerne etwas chilligere Momente erleben wollen, aber keine Lust auf das Weichspülprogramm haben.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.