Allgemein

Den FVV gibt es schon lange nicht mehr!

der fvv ist schon lange der rmv Ab und an werfe ich auch mal einen Blick in die Frankfurter Lokalzeitung, die Frankfurter Neue Presse, und informiere mich über dieses und jenes aus meiner Heimatstadt.

Am gestrigen Abend blätterte ich durch die Samstagsausgabe und laß ein Artikel über Wechselgeld & kalte Ohren und mitten im Artikel (hier online) lese ich etwas von einem FVV-Fahrgast. Der FVV ist der Frankfurter Verkehrsverbund und der Vorläufer des RMV, also des Rhein-Main Verkehersverbund. Am 27. Mai 1995 hörte der FVV auf zu existieren und wurde vom RMV abgelöst, da ist es schon bemerkemswert, wenn ein Redakteuer einer großen Frankfurter Zeitung 13 Jahre später noch von FVV-Fahrgästen schreibt und es auch niemanden in der Redaktion auffällt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.