Allgemein

Es gilt auch bei Schnee die alte Regel: Gutes Schuhwerk ist Gold wert

schneeschuhe für den winter in frankfurt am main Wenn es in Mainhatten mal schneit, dann ist gutes und wärmendes Schuhwerk nicht verkehrt. So auch an diesem Tag, denn als Bewohner von Bembeltown habe ich heute ja das Gefühl fast im Schnee zu ersticken.

Wobei ich mir mit meiner Tüte mit dem feinen Schuhen fürs Büro wie eine Frau vorgekommen bin, denn die haben normalerweise bei schlechten Wetter extra Schuhe fürs Büro dabei.

Wichtig ist natürlich auch eine wärmende Mütze, und eine mit der schönsten Insel der Welt auf dem Kopf macht zwar aus mir keinen schöneren Menschen, aber einen mit einem warmen Köpfchen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.