Allgemein

Krisencast 2009 – Der Start ins Jahr

Frisch, fromm, fröhlich und ganz von der Krise befreit feierte am gestrigen Abend eine bunte Truppe in Bergen-Enkheim den Sylvesterabend und den Neujahrsmorgen. Mal ganz von dem starken Beschuss durch manigfaltige Feuerwerkskörper abgesehen, konnten wir mit Prickelwasser auf das neue Jahr anstossen und einige gute Vorsätze beschließen. Einen der guten Vorsätze habe ich gleich in die Tat umgesetzt und wieder mal einen Podcast produziert. Zugegeben etwas sinnfrei, aber ein Start zurück unter die Podcaster.

Thema ist natürlich auch in diesem Podcast die Krise die von allen Seiten heraufbeschworen und was bedeutet Abgeltungssteuer.

Unter http://www.blogumfrage.de gibt es die im Podcast angesprochene Umfrage zum Thema Finanzkrise – Gastrokrise.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.