Allgemein

Der Sid Player, eine Anwendung aus dem App.Store für alle C64 Freunde

Link: Der Sid Player Film

Wie in jedem Jahr, so auch in diesem, endete das Weihnachtsfest mit einer gemütlichen Runde bei einem guten Freund der zwei Tage nach dem Jesuskind Geburtstag hat. Wir saßen also in trauter Runde unter dem Weihnachtsbaum, mümmelten noch ein wenig Käse, Rohkost und leckere Nachos, und unterhielten uns über die unterschiedlichsten Dinge und über Michaels neuestes Meisterstück. Eine eigene Anwendung im App.Store von itunes einegstellt zu haben. Der Sid-Player. Mit dem Sid-Player ist es möglich sich die Musik des C64 auf dem Iphone anzuhören. Es sind die Melodien der alten Spieleklassiker die früher durch unsere Jugendzimmer wummerten…

Es macht einfach nur wahnsinnig viel Spaß unter den 33.000 Liedern sich die Songs der Vergangenheit zu suchen die uns damals stundenlang beim Zocken auf dem C64 begleiteten.

Da es sich um eine Anwendung für das Iphone handelt, gibt es die beiden Filme zum Sid Player auch als ipod-Dateien zum runterladen.

Die normale Version (15 MB)
– Die ironische Ranicki-Version (8 MB)

Die Ranicki-Version bei sevenload gibt es hier.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.