Allgemein

Immer eine Frage der Sichtweise

sachsenhäuser dom und commerzbank, dreikönigskirche frankfurt sachsenhausen Lange Zeit haben sich die Banken als die Größten angesehen und auch jetzt noch lähmen sie die Wirtschaft weltweit, weil sie sich alle gegenseitig nicht trauen. Der Tenor aller Weihnachtsbotschaften ist gleich gewesen, ob es um 25% Rendite ging, oder um das Wiederbeleben der Wirtschaft, immer sind die Banken die Bösen in diesen Tagen.

Passend dazu ergab sich heute ein schönes Bild, die wesentlich kleinere Dreikönigskirche (Sachsenhäuser Dom)wirkt wesentlich größer als das Commerzbankgebäude. Wobei die christlichen Kirchen auch nicht immer nur die „Guten“ gewesen sind, auch dies immer eine Frage der Sichtweise!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.