Allgemein

Eine Sonntagswelt voller Krisen und Champagner

Ich fang einfach mal bei den positiven Dingen an: Champagner schmeckt auch in der Krise gut, dies weiß zumindest die Welt am Sonntag in der heutigen Ausgabe zu berichten und liefert auch noch einen Grund warum Frauen, wie Dita von Teese, gerne das Prickelwasser trinken. Es macht keine Flecken und hat wenig Kalorien….

Egal, eins stimmt ein Gläschen Champagner in Ehren kann auch ich selten verwehren, wobei ein guter Schluck Winzersekt an manchen Champagner locker heranreicht und teilweise auch besser schmeckt.

Dies ist es dann aber auch schon gewesen an positiven Gedankengut in der WamS. Es geht heute nur um Krisen, um Typen wie Bernie Madoff der die Welt um 50 Milliarden Doller betrogen hat, und dies auch noch mit Kleinbetrügertricks.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.