Allgemein Genuss Restaurants

WWK: Wundervolles Weihnachts Kegeln

weihnachtskegler ohne den fotografen Tannenbaumkegeln, Abräumen, Sargnagel, Männer vs. Frauen, doppelt oder nichts….

Klassische Themen für einen vorweihnachtliches Treffen mit Freunden. Wie in jedem Jahr, so auch in 2008 haben wir uns mit Freunden und Geschwistern zu einem vorweihnachtlichen Weihnachtsevent getroffen. Anstatt wie in den Jahren zuvor einfach nur hemmungslos Alkohol und fette Speisen in uns aufzunehmen, haben wir uns Dank Manu und Achim für die sportive Variante entschieden: Kegeln und Essen! Ja, Alkohol gab es auch!

alle neune ist das nicht gerade Im Bürgerhaus in Harheim ging es mit indisch-deutschen Speisekarten erst einmal um das leibliche Wohl, welches auch zufriedenstellend für alle Beteiligten gelöst wurde. Nach dem Entschluß sich mit einem italienischen Getränk auf die Kegelbahn zu verabschieden, wurde dies mit einem typisch indischen „Allora“ serviert und mit typisch vorweihnachtlicher Stimmung vernichtet.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.