Allgemein

Das vierte Türchen und sehe ich so alt aus….

fererro rocher und nivea Der vierte Tag im Dezember beginnt damit, dass ich auf dem Weg zur Arbeit mit Frau Bockmog über unsere neue Webseite spreche, die nun entstehenden Möglichkeiten für die größere Vermarktungs-
einheit, was wir mit unseren Konsumschecks (Einmal Tanken für den Bockmog, neue Nomos, Spenden) machen und fleißig an der neuen Telefonmeldung arbeite:“Mainbube, Ströer Interactive. Guten Tag, was kann ich für sie tun?“, oder so ähnlich. Dann der erste Schock am frühen Morgen, ein nettes Promogirl von Nivea drückt mir eine „revitalisierende Gesichtspflege“ in die Hand. Sehe ich so alt aus, irgendwie kaputt? Ich habe doch gestern nur Sport gemacht, na gut evtl. doch das Alter. Für einen jungen Hüpfer wie das Promogirl sehe ich sicherlich uralt aus, so mit Mitte 30.

Zur Belohnung dann das vierte Türchen in meinem Adventskalender geöffnet und mich über eine Knupserkugel gefreut.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.