Allgemein

Ablenkung am Arbeitsplatz

dessous auf plakat, welches wirkt Plakat wirkt, dies ist nun wirklich kein Geheimnis, aber dieses Plakat auf dem Flur in der Company wirkt nicht nur, es verwirrt auch manchen Kollegen und auch manche Kollegin!

Plakatwerbung hat einen unglaublichen Vorteil, sie ist von Dauer und hält manche Dinge einfach wesentlich besser fest, als dies das Radio, die TV-Werbung oder eine Printanzeige könnte. Es ist die Größe eines Plakats die es so einmalig macht und wenn dann auch noch so nette Dinge beworben werden, dann, ja, dann liegen die nächsten Weihnachtsgeschenke wohl kaum in gedanklicher Ferne, sondern eher in sofort erreichbarer Clicknähe (was ein Vorteil von Onlienwerbung ist).

Das Plakat wurde, leider, zwischenzeitlich aus dem direkten Blickwinkel der Kolleginnen und Kollegen entfernt…ein Verlust an Arbeitsqualität 🙂

Die beworbene Dessousfirma Lise Charmel kannte ich auch noch nicht, aber bei eBay ab einen Euro kann sie jeder kennenlernen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.