Allgemein

Shanghai! Ich komme….dann mal vorbei, also….

..wegen der vorgeschälten Mandarinen. Die gibt es nämlich in Supermärkten in Shanghai. Ich gucke heute bei den Zwei in Shanghai im Blog vorbei und sehe einen Beitrag zu vorgeschälten Mandarinen. Da werde ich doch neidisch ohne Ende. Denn jeden Tag der gleiche K(r)ampf mit den blöden Schalen. Da hat es der Deutsche in China schon besser.

Auch sonst muss Shanghai ein tolles Ziel sein, wie China überhaupt, denn auch musikalisch gibt es im Land der aufgehenden Sonne wohl einiges zu erleben. Im Weblog von Andreas bin ich über die chinesiche, bzw. taiwanesische Mädelsband FM S.H.E gestolpert. Hier wird ganz fetzig mit der Peer Gynt-Suite Asiapop gemacht. Zugegeben die Deko im Video ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Musik ist ganz witzig.

Wie gesagt, wenn es da in Shanghai wieder wärmer wird, ich müsste mal drüber nachdenken. Villeicht muss ich den Stolli mal anrufen!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.