Allgemein

Arbeitsatmosphäre und Kinderschokolade

kinderschokolade Eine gute Arbeitsatmosphäre ist an jedem Arbeitsplatz wichtig, in kleinen Teams noch wichtiger, denn alle arbeiten den ganzen Tag gemeinsam an einem Ziel. Da ist es wichtig, dass sich alle gut verstehen und Spaß bei der Arbeit haben.

Es gibt immer mal wieder Baustellen die einen schnellen Einsatz erfordern. Dafür dopen wir uns auf der Bannerbaustelle, ganz legal, auch mit Schokodrogen. Die neue Vorratspackung von Kinderschokolade hilft uns bei der Bewältigung der täglichen Aufgaben ungemein.die zwei von der bannerbaustelle

Als kleine Aufmunterung im täglichen Workflow haben meine beiden lieben Kolleginnen neben der Schokolade auch noch diesen „witzigen“ Aufkleber als Motivation mit auf den Weg bekommen. Jetzt läuft es quasi noch besser und die Mitbewerber müssen sich bei dieser schnellen Bannertruppe einfach mal warm anziehen 😉

Wir hoffen natürlich auch, dass Ferrero diesen Eintrag entdeckt und uns eine Wagenladung Kinderschokolade vorbeischickt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.