Allgemein

Neue Sportgeräte ausprobieren

sportgeräte bei alphasports in frankfurt sachsenhausen Ab und an macht es Sinn auch einmal neue Sportgeräte in der Muckibude auszuprobieren. Ramon, der Meister der Muckis, hat mich heute an einige neue Foltergeräte herangeführt. Eins davon habe ich mal abgelichtet. Ramon machte mir 30 Einheiten vor und ich durfte dann mit 10 Einheiten á 3 Sätze nachziehen. Es verwundert mich immer wieder wie neue Sportgeräte an den merkwürdigsten Stellen die Muskeln beanspruchen können.

Fakt ist aber: Abwechselung ist auf alle Fälle ein gute Sache und immer nur der gleiche Trainingsplan macht wenig Sinn. Bin mal auf den Muskelkater gespannt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.