Allgemein

Mal wieder vorlesen lassen

Im Lesecafé in Sachsenhausen darf sich jeder wieder in seine Kindheit zurückversetzen lassen. Am 13.12.2008 wird das Lesecafé zum Vorlesecafé und zwischen 16.00 Uhr und 17.30 Uhr können sich die Besucher des Lesecafé aus ihrem Lieblingsbuch vorlesen lassen.

Welches Buch würdet Ihr mitnehmen liebe Leserinnen und Leser?

Für mich würde die „Unendliche Geschichte“ ihren Reiz haben, oder wenn es um das geht was ich nun so lese, dann ist es ganz klar: Verliebte Lügner von Richard Yates.

Wenn ich selber vorlesen müsste, dann würde ich Brida nehmen, denn die Geschichte ist ein wenig wie ein Märchen für Erwachsene, und Märchen sind doch die besten Vorlesegeschichten, oder?

Was möchtest Du Dir vorlesen lassen? Jetzt bei der Blogumfrage mitmachen und schauen was sich andere gerne vorlesen lassen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.