NSFW & Gossipkram

Von Brida über Weinfässer zu Dita

Der aktuelle Playboy hat diesmal wirklich ein vorweihnachtliches Geschenk für seine Leser zwischen die Umschlagseiten drucken lassen: Eine mehrseitige Fotostrecke mit Dita von Teese. Der Penthouse hatte bereits in 2007 eine erotische Bildstrecke auf Hochglanzpapier drucken lassen, aber der Playboy hat dies nun noch einmal mit den aktuellen Bildern übertroffen.dita von teese und brida von Paulo Coelho

Auf mehr als zehn Seiten beglückt der Playboy seine Leser unter dem Motto – Viva la Dita – mit Bildern der mal streng und mal ganz gefesselt wirkenden Dita von Teese. Zwei der besten Fotografen der Welt, Sean McCall und Peter W. Czernich (Bildband von ihm zu Dita von Teese), durften die schönen Bilder für den Playboy produzieren.

Aber der aktuelle Playboy übezeugt diesmal nicht nur mit wunderschönen Dita, auch das Playmate Dezember ist, für Liebhaber von blonden Frauen, ein echter Hingucker.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.