Allgemein

Ganz modern: Bewerbungsunterlagen auf Diskette, oder ein Quantum Modernität

diskette Es geht nichts über Serviceangebote die einen ganz weit nach vorne bringen, so wie dieses Angebot auf dem Foto. Wer heute noch mit Disketten arbeitet ist seiner Zeit ein ganz klein wenig, sagen wir mal, hinterher. Von einer state-of-the-art-Unterstüzung des Bewerbers kann hier nicht gesprochen werden.

Schön ist aber auch, wie das Angebot angepriesen wird: Kurzfristige Aktion! Die Aktion kann nur kurzfristig sein, denn sie wird wohl kaum zum Verkauf kommen, denn wer hat noch einen Rechner mit einem Diskettenlaufwerk?

Fraglich ist für mich auch, ob die kurzfristige Aktion nicht noch aus DM-Zeiten kommt, denn es fehlt bei der Preisangabe das €-Zeichen. Diskette und DM würde auch besser zueinander passen 😉

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.