buchmesse_ende Wieder einmal geht bei Mainbubes eine Buchmesse zu Ende, Frau Mainbube hat sich die letzten Tage auf der Messe die Füße erholungsbedürftig gestanden und der Mainbube hat sich in den Messehallen die Buchtrends der nächtsten Wochen und Monate angesehen.

Am gestrigen Abend konnten wir noch auf der Party der Buchmesse in aller Ruhe auf der Treppe mit Freunden unsere kleinen Leckerein aus dem Themenbuffet 60 Jahre Buchmesse (Currywurst, Toast Hawaii und andere Köstlichkeiten passend zum Jahrzehnt) verzehren um heute am frühen Morgen festzustellen, dass uns die F.A.Z. dabei beobachtet hat und ein nettes Foto geschossen hat.

Heute Abend geht es nur noch ums relaxen, dafür ist eine Pizza und ein leckerer Salat von Jonny genau das Richtige.

Damit das Abholen der Leckereien auch im literarisch richtigen Rahmen stattfindet, habe ich zu Herrn Suter auch noch ein Gläschen Rosé zu mir genommen, damit vergeht die Zeit dann im Flug und ein wenig geistreiches Lesegut kann dazu nicht schaden.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.