Allgemein

Kombucha-Botschaften oder vegetativ sich durch Sprossung vermehrende Hefen als Kaltgetränk

kombucha promo in der frankfurter botschaft in frankfurt am main Die Hefen vermehren sich ausschließlich vegetativ durch Sprossung, so steht es bei Wikipedia u.a. über Kombucha und die darin enthaltenen Substanzen. Über all diese Dinge habe ich heute mal bei einer Promo für Kombucha in der Frankfurter Botschaft hinweggesehen. Die begleitenden Kolleginnen meinten zwar der Kollege F. und ich hätten dies nur wegen der netten jungen Dame getan, aber das weise ich hier einmal ganz weit von mir und möchte klarstellen, dass ich heute zum ersten Mal dieses kalt getrunkene Gärgetränk aus purer Neugier zu mir genommen habe.

Ganz davon abgesehen, hatten wir heute in der Botschaft zum ersten Mal ein durchwachsenes Mittagessen, also die Kollegen. Ich bin mit meinen Spätzle sehr zufrieden gewesen und freue mich auf den nächsten Besuch in der Botschaft.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.