Allgemein

Von Teeangerliebe bis Insomnia

Welche Musik passt zu Laufbandaktivitäten, was höre ich wenn ich in der Eisenwarenabteilung die Hanteln in die Hande nehme? Im Netz gibt es dazu natürlich genügend Auskünfte, aber es ist natürlich eine individuelle Angelegenheit. Manche Leute stehen auf Techno und Electrosounds, andere hören stundenlang Hörbücher mit Lauftipps und ich habe mir sogar schon die Ipod-Laufbandtipps von Nike gekauft, wobei die Tipps und die Laufberatung ganz gut gemacht ist.

Gestern habe ich mich auch mal wieder auf dem Laufband wiedergefunden und bin so vor mich hingelaufen, dazu habe ich dann die richtige Mucke auf dem Ipod gesucht. Was soll ich sagen, ich habe so ein paar kleine Schatzstücke gehoben: Begonnen habe ich mein Training mit Teenagerliebe von den Ärzten, dann ging es mit den Ärzten weiter, El Cativo, Paule, Claudia, Scheißtyp, das Ärzte-Thema, keine schlechten Songs für die ersten zwanzig Minuten. Sicher die Ärzte sind eine etwas ungewöhnliche Laufbegleitung, aber wie gesagt eine interessante Alternative. Danach ging es dann weiter auf Entdeckungsreise im Ipod.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.