Allgemein

Zwei Maß Unschuld

Beckstein und seine zwei Maß haben die CSU sicherlich nicht alleine ins Desaster geführt, aber wer heute Abend die Führungsspitze der CSU und ihren Unwillen zum Rücktritt sieht, der ist geneigt zu glauben die haben alle schon locker zwei Maß drin und sich den Tag schöngetrunken.

Wer, wie die CSU-Spitze, bei Verlusten der anderen Parteien immer sofort den Rücktritt der anderen Politiker fordert, sollte nun genauso konsequent sein.

Rücktritt, Neuaufbau ohne Maßbierpolitiker und nach vorne schauen. Viel Glück CSU und wie heißt es so schön in der Bayernhymne:

Gott mit dir, du Land der Bayern,
deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
ruhe Seine Segenshand!

Vielleicht brauchte es ja diese Watschen, damit der Filz der Jahre sich mal löst….

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.