Allgemein

Alsterrunde

Zugegeben es ist sehr schön in Frankfurt am Main entlang zu laufen. Ein wundervoller Blick auf die schönste Skyline in Europa (vor allem am Abend aus Richtung Osthafen kommend und gen Römer laufend) und das Leben der kleinsten Metropole der Welt rund um einen herum, aber ich muss es leider gestehen, dass ein Lauf um die Alster noch etwas schöner ist.

Heute hatte ich mal wieder die Gelegenheit, mit zwei Kollegen die Runde um die Alster drehen zu können. Wie wir heute im 3´er Laufteam festgestellt haben werden wir auch immer besser. Sind wir einst mit 50 Minuten rund um die Alster gestartet, haben wir es heute in weniger als 44 Minuten geschafft.

Trotzdem hatte ich zwischendurch immer wieder einen Blick für die Stadt und die Alster frei, und was ich gesehen habe ist wirklich schön gewesen. Ich freue mich auf die nächste Runde, dann unter 43 Minuten.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.