Allgemein

Pretty Woman

erdbeeren Bei Erdbeeren muss ich immer an den Film Pretty Woman denken. Neben dem berühmten bunten Strauß voll Sicherheit ist die Szene zwische Julia Roberts und Richard Gere in der es um Erdbeeren und Champagner geht sicherlich eine der bekanntesten Filmszenen überhaupt.

Wer klavierspielen kann wird sich eher an die Szene aus der Bar mit dem Klavier erinnern, da ich aber kein Klavier spielen kann, dafür aber Erdbeeren in Kombination mit Champagner, ein guter deutscher Winzersekt geht natürlich auch, gut vertilgen kann, ist bei mir die Erdbeerszene wesentlich besser im Hinterkopf abgespeichert.

Als ich dann heute bei dem Fruitdealer meines Vertrauens diese Erdbeeren sah, da musste ich unweigerlich wieder an den Filmn denken und hatte somit auf dem Weg zur Arbeit ein paar fruchtige Gedanken 😉

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.