Allgemein Genuss Restaurants

Toller Service im Emma Metzler

Gestern Abend durfte ich einmal wieder den tollen Service und die besondere Atmosphäre des Emma Metzler genießen. Eines der wirklichen tollen Restaurants in Frankfurt, aber nicht das fantastische Essen und der leckere Wein sind mein Grund für diesen Blogeintrag, sondern der wirkliche tolle Service am Gast.

Nach einem leckeren Essen ging es irgendwann Richtung Heimat, aber leider hatte Petrus mal wieder alle Schleusentore weit geöffnet und da ich natürlich mit dem Radl unterwegs gewesen bin, hatte ich ein Problem.

Das Kellnerteam löste das Problem: Die Fahrradschlüssel blieben beim Kellner des Emma Metzler, nach Lokalschluß wurden die Bikes sicher eingeschlossen und konnten heute wieder abgeholt werden. Toller Service!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.